OpenTouch Personal Cloud

Was ist Open Touch Personal Cloud?

Revolutionär:
Eine Revolution im Bereich der Kommunikationsanwendungen für Unternehmen

OpenTouch Personal Cloud ist eine umfassende Suite von zweckspezifischen Anwendungen für die geschäftliche Kommunikation für Einzelanwender, Teams oder Abteilungen in Unternehmen jeder Größe. Sie revolutioniert die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch innerhalb von Unternehmen und ermöglicht einfaches, sicheres und flexibles Arbeiten.

Kompatibel:
Kann mit vorhandenen Lösungen genutzt werden, kein Austausch erforderlich

OpenTouch Personal Cloud-Anwendungen werden über die Cloud bereitgestellt. Sie können sie ganz nach Bedarf kombinieren und einsetzen, um vorhandene Kommunikations- und Netzlösungen zu ergänzen. Die Apps sind einfach zu implementieren und in kurzer Zeit eingerichtet. Bereits vorhandene Software wird durch sie nicht beeinträchtigt. Zudem werden überbeanspruchte IT-Abteilungen entlastet, da kein Servicelevel-Risiko besteht und keine umfassende Einführungsplanung erforderlich ist.

Flexibel:
OPEX statt CAPEX Keine hohe Anfangsinvestition

Personal Cloud-Anwendungen können über die Kommunikations-Infrastruktur bereitgestellt werden. So werden die Kosten vom Kapitalaufwand (CAPEX) zu den Betriebsausgaben (OPEX) verlagert. Das cloud-basierte Application-as-a-Service-Modell bietet völlige Freiheit ohne langfristige Vertragsbindung an den Dienstanbieter. Manager und IT-Teams können ihren Mitarbeitern die Tools zur Verfügung stellen, die sie wirklich brauchen. Und Updates, Verbesserungen und neue Versionen sind natürlich inklusive.

Stark:
Völlige Autonomie für Ihr Unternehmen: Anwendungen hinzufügen und entfernen, Nutzung anzeigen und überwachen

IT-Manager erhalten Kontrolle über ihre Enterprise-Anwendungen. Im Online-Dashboard können sie die Nutzung überwachen und Benutzerkonten hinzufügen, entfernen und bearbeiten. Die Kombination der Anwendungen lässt sich jederzeit an die Projektanforderungen anpassen. Es fällt kein Anfangsinvestitionsaufwand an. Die einfache, flexible Abrechnung nach Benutzern stellt sicher, dass die Lösung schnell und bequem hoch- oder herunterskaliert werden kann.

Zugänglich:
Überall, jederzeit und auf jedem Gerät nutzbar

Die cloud-basierten Anwendungen können von jedem Gerät mit Internetanbindung aus genutzt werden – ob vom Unternehmen gestellt oder im Privatbesitz der Mitarbeiter. Im Zuge des Trends zur beruflichen Nutzung privater Geräte (BYOD – Bring Your Own Device) sind Mitarbeiter immer erreichbar und können jederzeit und überall auf alle Tools zugreifen, die sie bei ihrer Arbeit einsetzen. Alle verbreiteten Geräteplattformen werden unterstützt, durch eigene Anwendungen für Mobilgeräte und per Zugriff über Browser.

Entdecken Sie unsere Cloud-Anwendungen

  OpenTouch® Conference

Ein innovativer, cloud-basierter Audiokonferenzdienst ohne die Nachteile herkömmlicher Telefonkonferenzen.

Erfahren Sie mehr >

Wenn Sie an ausführlicheren Informationen interessiert sind, können Sie unsere Dokumente herunterladen:

OpenTouch Personal Cloud

What is OpenTouch Personal Cloud?

Revolutionary:
A revolution in communications applications for enterprise users

OpenTouch Personal Cloud is a rich suite of single-purpose business communications applications for individuals, teams or departments in enterprises of any size. It represents a simple, secure and flexible way of working that completely revolutionizes how employees collaborate and share information.

Compatible:
Works with existing solutions no need to 'rip and replace

OpenTouch Personal Cloud applications are delivered from the cloud: just combine and deploy them as you wish, as an overlay to any communication or network solution. The apps are easy to implement, require minimal time to set up, and will not disrupt existing software. Plus, there’s no risk to service levels and no need to plan a full-scale rollout, which is good news for over-stretched IT departments.

Flexible:
Shift CAPEX to OPEX with no up-front investment required

Personal Cloud applications can be delivered on the communications infrastructure, shifting capital expenditure to operational expenditure (CAPEX to OPEX). Instead of committing to a long term contract with a provider, the cloud-based Application-as-a-Service model offers complete freedom. Managers and IT teams become empowered to provide teams with the tools they really need. And of course, updates, enhancements and new releases come as a standard part of the service.

Empowering:
Total enterprise autonomy add & remove apps, view & control usage

IT managers are empowered to take control of their enterprise applications. In their online dashboard, they can monitor usage and add, remove and modify user accounts. And the mix of applications can change just as fast as project requirements do. Billing is simple: with no up-front investment needed, the flexible ‘pay per user’ model allows the solution to be scaled up or down quickly and easily.

Accessible:
Use it anywhere, at any time, on any device

These cloud-based applications can be accessed from any internet-enabled device, whether it’s a work or personal one. The Bring Your Own Device (BYOD) trend means employees are always available and have any-time access to all the rich tools they use during their working day, wherever they are. All mainstream devices are supported, with purpose-built mobile apps and browser-based access.

Discover our cloud Applications

  OpenTouch® Conference

An innovative cloud-based audio conferencing service that removes all the frustrations of traditional conference calls.

Find out more >

  OpenTouch® TeamShare

A set of essential teamwork services in one place to deliver project collaboration beyond company borders.

Find out more >

To learn more you can download our documents: